Donnerstag, 8. August 2024

Liebe Circuswelt International - Meine Circuswelt International...

Liebe Circuswelt International !  Leider konnte ich die letzten Monate auf meinen Circus Blog, nicht so Aktiv sein, wie ich es gerne gehabt hätte ! Mein Modellbau Blog feiert im Jahr 2025 sein 50. Jähriges, dann soll es auch dort wieder richtig rund laufen ? Im Moment gibt es die meisten News auf meinen internationalen Music Blog ! Wenn ich mir die Jahre zusammen zähle, was ich ehemals, als kleiner Jung aufgebaut habe, komme ich, inclusiv meinen Alter, meine Tätigkeit beim Arbeitgeber und meinen ganzen Hobbys, neben meiner Familie auf stolze 271 Jahre ! Älter werden bzw. Alt werden, ist nichts für Feiglinge...! 

Kära Circuswelt International!  Tyvärr har jag inte kunnat vara så aktiv på min Cirkusblogg som jag hade velat de senaste månaderna! Min modellbyggarblogg kommer att fira 50-årsjubileum 2025, ska det då gå smidigt där igen? Just nu finns de flesta nyheterna på min internationella musikblogg! Om jag räknar ihop åren som jag byggt upp som ung pojke, inklusive min ålder, mitt jobb hos min arbetsgivare och alla mina fritidsintressen, förutom min familj, så har jag stolta 271 år! Att bli äldre eller åldras är inte för fegisar.

Dear Circus World International! Unfortunately, I haven't been able to be as active on my circus blog as I would have liked in the last few months! My model building blog will be celebrating its 50th anniversary in 2025, so should things be running smoothly there too? At the moment, most of the news is on my international music blog! If I add up the years that I built up as a young boy, including my age, my job at my employer and all my hobbies, as well as my family, I'm an impressive 271 years old! Getting older or growing old is not for cowards.

Viele Grüße, Norberts Internationale Circuswelt

 

 Nobby V. und Martin Lacey jr.