Samstag, 16. März 2024

Circus Williams - Althoff Best Of 1987 - 2001

Mein neues Video von Franz Althoff's Circus Williams Althoff Best Of 1987 - 2001. Der Circus Williams - Althoff von Franz Allthoff (Kisten Franz) 1976 gegründet war in Deutschland ein Traditons Unternehmen. Ab 1993 waren die Container nicht mehr in dunkelblau lackiert, und mit den alten Williams - Althoff Schriftzug verziert. Der Grund war, dass er sein Unternehmen einige Jahre für die Sommergastspiele an Francois Bronett vom schwedischen Unternehmen Cirkus Scott vermietete. Franz Althoff jr. Sohn von Adolf Althoff, gründete den Circus Williams - Althoff 1976 und leitete diesen bis zu dessen Verkauf 1996. Danach startete er das Projekt "Pferdepalast" (Tourneen: "Zauberwald" und "Goa"), ein Musicaltheater mit Pferden. Im Jahr 2010 feierte der Zauberwald noch dir Premiere von "Sudakan",  im Oktober 2015 wurde noch das 15 jährige Jubiläum des Zauberwaldes gefeiert ! Danach war Schluss ! Die Homepage vom Zauberwald existiert immer noch, hier ist der Link: http://www.zauberwald.de/home.php