Sonntag, 7. Januar 2024

Zirkus Charles Knie Best Of 1995 - 2019

Mein Best Of Video vom Zirkus Charles Knie aus den Jahren 1995, 2010, 2014, 2016 und 2019. Seit 1993 plante Charles Knie selber seinen eigenen Zirkus zu Gründen, die damaligen guten Kontakte zur befreundeten Familie Hölscher vom Circus Fliegenpilz waren vorhanden. Seine Ideen standen, und so wurden mit wenig eigenes Kapital nach und nach Zugmaschinen, Wagen und ein Chapiteau gekauft ! 1995 war es soweit und er reiste als "Der Magische Circus" durch Deutschland. Schon in den ersten Jahren machte sich der Zirkus einen Namen, da neben den Darbietungen in der Manege, auch auf einer großen Varietébühne Großillusionen aufgeführt wurden. Die Tierdarbietungen wurden ausschließlich von Ihm, seiner Frau Dorina und ihren Kindern Clinton und Deborah - Katharina vorgeführt ! Ergänzt wurde das Programm auch in den Folgejahren immer durch internationale Artisten. Nach dem Verkauf 2006 lebt die Familie in Australien und gründeten ihren eigenen Tierpark unter den Namen "Parrot Garden and Cafe" den Sie bis Ende 2013 geführt haben ! Seit dem Jahr 2006 führt nun Sascha Melnjak das Unternehmen, und dass, sehr Erfolgreich...Homepage von Zirkus Charles Knie: https://www.zirkus-charles-knie.de/START.html