Dienstag, 31. März 2015

Wegen Orkantief Niklas: Zirkus Charles Knie hat in Lüneburg vorzeitig abgebaut

Lüneburg. Orkantief Niklas rollt heran, schwere Stürme und Schneeregen drohen. Das hat auch der Zirkus Charles Knie mit Sorge aufgenommen und daher vorzeitig schon am Abend des 30. März ihr Zelt auf den Lüneburger Sülzwiesen abgebaut. Bisher hatten wir eine tolle Zeit in Lüneburg und der Publikumszuspruch war super, so Zirkus Sprecher Patrick Adolph, aber aus Sicherheitsgründen müssen die Vorstellungen am heutigen Dienstag und am Mittwoch 1. April ausfallen! Rund 7000 Zuschauer hatten bis Montagabend den Zirkus Charles Knie besucht. Wer noch Karten für die Dienstags und MittwochsVorstellungen hat, kann sie dort zurückgeben, wo er sie gekauft hat. Wir sind noch bis Mittwoch planmäßig auf den Sülzwiesen. Bei uns vor Ort gekaufte Karten können bei uns auch wieder zurückgegeben werden, so Adolph. Die Wagen und die Tiergehege bleiben allerdings noch bis Mittwoch 01. April stehen, dann rollt der Zirkus weiter in Richtung Braunschweig.