Samstag, 21. Februar 2015

Flic Flac Premiere in Hannover nach Unfall abgebrochen

Während der Show zum neuen Programm des Circus Flic Flac ist am Freitagabend ein Motorradfahrer bei einem Stunt in einer Metallkugel gestürzt. Der Mann wurde von Helfern mit einer Trage aus dem Vorstellungsraum gebracht. Er zog sich bei dem Sturz aber nur leichte Verletzungen zu, wie Flic Flac Sprecherin Verena Schoenrock kurz nach der Show bestätigte. Die kommenden Veranstaltungen sollen deshalb auch ohne Einschränkungen stattfinden. Nach dem Sturz wurde die Show zuerst fortgesetzt, das Publikum protestierte jedoch dagegen. Einige Besucher verließen das Zelt, später begann das Publikum zu pfeifen, sagte Schoenrock. Wir haben das Programm dann ein paar Minuten früher abgebrochen.

Videobericht vor der Premiere. Link: sat1regional

Fotogallerie von der Premiere. Link: neuepresse