Samstag, 27. Juli 2013

Freddy, Tiere, Sensationen endlich auf DVD

Inhalt: In Amerika eilt er als erfolgreicher Star der Trapez-Truppe „Los Airos“ von Stadt zu Stadt. Jung und alt jubeln ihm zu. Kein Wunder, denn er stammt aus einer alten Artistenfamilie. Sein Vater ist Direktor des einst berühmten Circus Baldoni. Aber während Freddy täglich neue Triumphe feiert, haben seine Eltern im alten Europa mit Existenzsorgen zu kämpfen. Freddy reist sofort dorthin, um ihnen aus der Patsche zu helfen. Digital Remastered, Produktionsjahr 1964, Spieldauer 97 Minuten, Sprache: Deutsch. Die DVD soll am 06. September 2013 erscheinen. Link: Amazon.de





Wer den Circusfilm noch nicht kennt, kann sich sehr gerne mein Modelldiorama, des Circus Baldoni 1:87 anschauen, daß ich 1990 "aus diesem" Film Nachgebaut habe. Link: Circus Baldoni Modell