Montag, 18. März 2013

Animatronic Dino Ausstellung

Die Animatronic Dino Ausstellung
  
Mario Wittmann der mit seiner Familie die Ausstellung inszeniert, hatte schon lange den Traum einer realistischen Dinosaurierausstellung. Da er schon lange von den Urzeitbewohnern unseres Planeten fasziniert war, hatte er schon viel gesehen..... Bücher über Dinosaurier, Filme über Dinosaurier und auch Dinosaurier Shows.... Doch was er da sah, fand er langweilig. Leblose blase Plastikfiguren die teilweise aussehen wie Fabelwesen, und nichts mit dem heutigen Stand der Wissenschaft zu tun haben!

All diese Eindrücke und sein Traum bewegten Ihn dazu die Animatronic Dino Ausstellung zum Leben zu erwecken. Mit der jahrelangen Erfahrung Herr Wittmanns bei Events und Großveranstaltungen und der Mithilfe von Dinosaurierexperten, Konstrukteuren und vielen weiteren Personen wurde sein Traum endlich war, eine realistische, lehrreiche, computeranimierte Dinosaurierausstellung!






 Weitere Informationen gibt es auf der Homepage: Animatronic Dino Ausstellung