Mittwoch, 13. Mai 2015

Zirkus Chicana warnt vor Betrüger

Dietzenbach. Aus gegebenem Anlass weist der Vorstand des Kinder- und Jugendzirkus Chicana ausdrücklich darauf hin, dass in seinem Namen in der Öffentlichkeit keine Spenden erbeten werden. Wie bekannt wurde, geht in verschiedenen Straßen ein junger Mann gepflegten Aussehens von Haus zu Haus und verlangt Unterstützung für die Arbeit des Zirkusvereins. Ausgestattet ist er mit einem Flyer, in dem der Zirkus seine Sommerferienspiele bekannt macht. Diese Sammlung hat mit uns überhaupt nichts zu tun, und sie ist illegal, betont Diana Williams, Vorsitzende des Vereins. Der Zirkus habe noch nie Haussammlungen vorgenommen und werde dies auch nicht tun. Bitte geben Sie an der Haustür kein Geld für unseren Zirkusverein, es wird niemals bei uns ankommen, sagt Williams. Link: oponline