Montag, 31. März 2014

Zirkus Charles Knie in Hannover 2014: Hinter dem Chapiteau beim Sattelgang. Teil 1

Sonntag, der 30. März 2014. Fotoimpressionen während der ausverkauften Nachmittagvorstellung hinter dem Chapiteau am Sattelgang. Das sommerliche Wetter sorgt für gute Laune. Ob bei den Artistinnen und Artisten, dem Ballett, dem Orchester, den Besuchern, den Zaungästen oder bei den Tieren. Vielen Dank an Sascha Melnjak, dem Ballett und allen Artistinnen, Artisten und Tierlehrern. Teil 2 folgt...























Elefanten Mädels auf der Brummi Waage

Hannover. Weil die Elefanten Mädels vom Zirkus Charles Knie über den Winter zu viel gefuttert haben, mussten sie in Hannover dringend zur Gewichtskontrolle. Link: bild


Zukunftstag: Schüler drehen eigenen TV-Beitrag im Zirkus Charles Knie

Hannover. Sieben Kinder zwischen elf und dreizehn Jahren wollten wissen, wie Fernsehen funktioniert und wie die tägliche Sendung überhaupt vorbereitet wird. Nach der Redaktionskonferenz am Morgen ging es für die Jungs und Mädels auch gleich schon los: Sie sollten einen eigenen Beitrag hinter den Kulissen vom Zirkus Charles Knie drehen. Link: sat1regional

Sonntag, 30. März 2014

Circus Knie 2014: " Die Masten stehen schon in Kreuzlingen"

Das Vorkommando des Circus Knie hat am Samstag schon die Masten, für das Gastspiel am 01. und 02. April im schweizerischen Kreuzlingen aufgestellt. Unser Circusfreund Tilo Falk war vor Ort und hat uns ein paar Fotos geschickt.











Circus Charles Knie "Vorschau"

In Vorbereitung sind Fotos "Hinter dem Chapiteau" von der heutigen Nachmittag Vorstellung in Hannover.




Circus Stefan Renz in Erxleben 2014

Der Circus Stefan Renz gastierte dieses Wochenende in Erxleben. Vielen Dank n unseren Circusfreund A. Ehrhardt für die Fotos.









Circus Mustang in Stralsund 2014

Der Circus Mustang (Familie Q. Weisheit) gastiert dieses Wochenende in Stralsund. Die Fotos hat uns ein Student aus Stralsund geschickt, vielen Dank.






Samstag, 29. März 2014

Circus Jonny Barani in Altenkirchen 2014

Der Familincircus Jonny Barani (Familie Kaselowski / Lauenburger gastiert dieses Wochenende in Altenkirchen. Vielen Dank an unseren Circusfreund Ferdinand Klaas für die Fotos.