Montag, 29. September 2014

Circus Krone...Video von "noch" in einer schönen Zeit im alten guten Deutschland

Wir bearbeiten gerade ein längeres, älteres Video das wir mal aufgenommen haben vom Circus Krone in Hannover, bei der Tierverladung und Aufbau, damals noch in einer friedlichen Zeit, ohne viele PC's, Handys und Ausländer, und den vielen Migraten, und vor allem angeblichen Tierschützern. Es war eine Zeit wo die alte BRD noch Politik gemacht hat. Aber auch damals haben sich unsere Politiker schon vieles in die eigene Jacke gesteckt. Von Heute brauchen wir garnicht zureden. Jetzt am Freitag, wird die 25 jährige Wiedervereinigung gefeiert, und von wem ? Von Leuten das dem "ex"Osten. Gratulation!. Ach ja, wie schön war es in den 60'er und 70'er Jahren damals in der alten EU noch zu Reisen, und wir mussten noch Geld umtauschen, und wir freuten uns auf unseren Westurlaub ! Wer war die ex DDR und deren Brüderstaaten für uns damals (für die meisten). Nichts!