Dienstag, 30. April 2013

Schulzirkus Oskani

Schulzirkus Oskani (Direktion Familie O.Richter). Die ersten zwei Fotos sind vom August 1992, beim Gastspiel in Berenbostel.







Circus Probst Gastspiel in Hildesheim 2010

Circus Probst, Fotos vom Gastspiel 2010 in Hildesheim.













Montag, 29. April 2013

Fotos von Familienunternehmen gesucht !

Für unsere neue Rubrik "Familiencircus" suchen wir Foto's von kleinen und mittleren Familiencircussen. Egal ob beim Auf- oder Abbau, während der Vorstellung oder normale Aussenaufnahmen.

Wer uns unterstützen möchte, kann sehr gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Email: modellbauseite@gmail.com

Viele Grüsse, euer Team von Norbert's Circuswelt


Familiencircus Medrano 1982

Kassen und Durchgangswagen von den dänischen Unternehmen Benneweis und Dannebrog

Unser hessischer Circusfreund hat uns Fotos vom aktuellen Kassenwagen des Cirkus Benneweis, und vom Cirkus Dannebrog, vor und nach dem "Frontlifting" 2010 zugeschickt.





Aktueller Kassenwagen und Durchgang von Circus Probst

Unser Circusfreund Tilo Falk hat diese Fotos beim Gastspiel in Ulm 2013 aufgenommen.




Sonntag, 28. April 2013

Circus Gebrüder Belly 1992

Familiencircus Gebrüder Belly ( H.J.Köhler). Die Fotos sind vom September 1992, beim Abbau in Ibbenbühren.











Deutsche Kassen und Durchgangswagen von Circus Fantasia, Krämani und Zaballo

Aktuelle Fotos von unserem hessischen Circusfreund. Die Aufnahmen von Fantasia, Krämani und Zaballo wurden in April 2013 aufgenommen.





Samstag, 27. April 2013

Kassen und Durchgangswagen von Skandinavischen Cirkusunternehmen Agora, Charlie und Rhodin

Weitere Fotos von unserem hessischen Circusfreund.Skandinavische Cirkusunternehnem, die es nicht mehr gibt. Cirkus Agora, Charlie und Rhodin (der Kassenwagen ist von Elfi Althoff - Jacobi)






Kassen und Durchgangswagen von den dänischen Cirkusunternehmen Arena, Arli und Baldoni

Weitere Fotos aus Hessen. Sehr schöne Fotos von den Kassen und Durchgangswagen der dänischen Unternehmen Arena, Arli und Baldoni.








Kassen und Durchgangswagen von schwedischen Cirkus Skratt

Fotos vom unserem hessischen Circusfreund. Auf dem ersten Foto sieht man den Kassen und Durchgangswagen von 2003. Auf dem zweiten den Kassenwagen der von 2004 - 2008 in Betrieb war. Auf dem dritten Foto ist der Kassenwagen ab Sommer 2008 zu sehen. 

 



Fotos von Circus Apollo und Corelli

Conny Pust hat uns Fotos von den Circusunternehmen Apollo und Corelli geschickt. Den Circus Apollo gibt es nicht mehr. Der Circus Corelli heisst schon seit längerem Allthoff - Karl.








Freitag, 26. April 2013

Kassen und Durchgangswagen von Circus Aeros, Aramannt, Fliegenpilz und Europa

Weitere Fotos von unserem Circusfreund Norbert Thamm aus Berlin. Kassenwagen von den Unternehmen Aeros, Aramannt, Fliegenpilz und Europa.